Übersetzung

Dein Text in einer Fremdsprache. Sprachlich und kulturell adaptiert.


Sprachen

Ausgangssprachen:

Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Zielsprachen:

Italienisch, Deutsch

Leichte Sprache

Übersetzungen in die Leichte Sprache werden in Zusammenarbeit mit dem Büro für Leichte Sprache von Pro Infirmis Zürich angeboten. Kontaktiere mich für weitere Informationen oder lade die Broschüre herunter.

Gewünschte Sprache nicht dabei?

Kontaktiere mich, gerne setze ich dich mit dem entsprechenden Kollegen in Verbindung.

Tarife

Je nach Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes:

CHF 3.00 bis CHF 6.00 pro Zeile oder CHF 0.30 bis CHF 0.70 pro Wort

Zusatzaufwände:

CHF 120.00 pro Stunde

Fragen?

Jederzeit gern: Kontaktiere mich via Onlineformular oder E-Mail für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.



Patrizia Napoli 

Fachübersetzerin MA · Traduttrice specializzata MA

Buckhauserstrasse 24 · 8048 Zürich

+41 76 570 35 05 · mail[at]patrizianapoli.ch


Impressum · Crediti

© 2014-2018 Patrizia Napoli