Übersetzung

Dein Text in einer Fremdsprache. Sprachlich und kulturell adaptiert.


Muttersprachen

Italienisch

Deutsch


Sprachkombinationen *

Deutsch–Italienisch

Italienisch–Deutsch

Englisch–Italienisch

Englisch–Deutsch

Französisch–Italienisch

Französisch–Deutsch

Spanisch–Italienisch

Spanisch-Deutsch


Software

SDL Trados Studio 2015

Across v6.0


Tarife **

Von CHF 3.00 bis CHF 6.00 pro Zeile (je nach Schwierigkeitsgrad des Ausgangstexts).


Kostenvoranschlag

Worin liegt der Unterschied zwischen einem einfachen und einem komplexen Text? Wie viel Zeit wird für die Übersetzung benötigt? Welche Kriterien müssen sonst noch berücksichtigt werden? Gerne kannst du mich für detailliertere Infos und einen Kostenvoranschlag via Onlineformular oder E-Mail kontaktieren.


Sondertarife

Bist du ein Sprachdienstleister und/oder an einer Zusammenarbeit interessiert? Für nähere Infos zu den Sondertarifen kontaktiere mich via E-Mail.


* Für Übersetzungen ins Englische, Französische oder Spanische als Fremdsprachen und je nach Schwierigkeitsgrad bevorzuge ich die Zusammenarbeit mit einer Partneragentur. Zögere nicht, mich für detailliertere Infos zu kontaktieren.

** Berechnungsgrundlage: 1 Zeile = 55 Zeichen (inkl. Leerzeichen)